Die drei kleinen Wölfchen und das grosse, wilde Schwein

Mittwoch, 18. März 2020 – 10:30 bis 11:30

Spielerisch wird Kindern ein wichtiges Gefühl näher gebracht: mit Musik, viel Spaß und zum Mitmachen. Ein leichthändig witziges Spiel mit den Bildern von Gut und Böse, die uns in einem auf den Kopf gestellten Märchen vermittelt werden. Die kleinen Wölfchen müssen pfiffig und schlau sein, um alle Gefahren zu bestehen. Und was da laut und grob und polternd auftritt, kann einem schon Angst machen. Vielleicht hat das große Tier aber selbst Angst? Womöglich ist es gar nicht so böse, wie es wirkt.
Ein deutsch-französisches Puppenspiel im Rahmen der Puppenparade Ortenau für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 50 Minuten
Michael Klein, Straßburg Hand- und Tischfiguren

Updated: 7. April 2020 — 21:36

Schlachthof Flyer

Unsere Highlights

Unser Flyer Januar - April 2020
zum Öffnen einfach hier klicken