Peter Pan und Wendy

1. April 2020  10:30 – 11:30 
Schlachthof – Jugend & Kultur, Dreyspringstraße 16, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland

Die berühmte Abenteuergeschichte über die Macht der Träume für Kinder ab 6 Jahren.
Schon seltsam, wenn da mitten in der Nacht ein Junge in Wendys Kinderzimmer wild umherfliegt und ein ziemliches Chaos veranstaltet, um seinen eigenen Schatten einzufangen. Zudem wird dieser Verrückte auch noch begleitet von einer plappernden, leuchtenden, umherlichternden Knutschkugel namens Tinkerbell. Absolut mysteriös! Aber Wendy Darling ist eben nicht wie andere Mädchen: Neugierig steckt sie die Nasenspitze unter der Bettdecke hervor und
hilft diesem Typen, der sich Peter Pan nennt, seinen Schatten wiederzubekommen.

Die berühmte Abenteuergeschichte über die Macht der Träume und den oft nicht leichten Abschied vom Kindsein lässt die Zuschauer des Puppenspiels diesen besonderen Schwebezustand zwischen Fantasie und Realität nacherleben.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Puppenparade Ortenau
Dauer: 60 Minuten ohne Pause
Theater Rayo, Weilburg
Klappmaulfiguren

www.puppenparade.de

Updated: 7. April 2020 — 22:14